oder auch nichMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
  Startseite
  Archiv
  ich
  my friends
  meine hobbies
  songtexte vom tanzen
  ashleeeeeee!!
  songtexte von ashlee
  lustich
  Gästebuch
  Kontakt

    maren12
    - mehr Freunde

   "malt" mir!!!
   die maren!!!!!!!!
   die eli!!
   domi
   fabi
   sebastian
   garfield!!
   meine tanzschule
   mein reitverein
   my school

http://myblog.de/monsta-zum-lieb-habn

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine besten freunde aus meiner qulike sind conni, maren und elisa!

conni:
conni is manchmal ziemlich ruch und manchmal auch echt aufgedreht. mit ihr kann man supa lachen und in letzter zeit denken wir voll offt das selbe. das is echt gruselig, aba auch cool.
an conni: hdl

maren:
in der schule sitze ich neben maren. sie ist supaaaaaaaaaaaaa
nett und mit ihr kann man echt toll singen. das is voll witzig.
übrigens ist sie eine tolle springreiterin und ich wünsch ihr für ihr nächstes tunier jetzt schon viel glück.
an maren: hdl

elisa:
elisa is die aufgedrehteste von uns viern. sie steht auf die ärzte und auf punk. elisa spielt bei der freilichtbühne in schloß neuhaus mit und ihr nächstes stück heißt "der zauberer von oz" (ich hab keine ahnung wie das geschrieben wird).
an elisa: hdl

dann gibts da noch meine alten nachbarn:
eddi:
evelin wohnt in schloß neuhaus und hat früher unter mir gewohnt. sie ist erst 9, geht in die 3. klasse und is richtig süß.
an eddi: hdl

steven:
steven is eddis großer bruder. der is ein jahr jünger als ich, aba dafür tausend mal frecher. und der kann ganz schön nerven.

sarah, laura, maike:
die drei kenn ich aus meiner alten klasse, aba dann bin ich umgezogen und in ne neue klasse gekommen. jez seh ich die drei echt selten.
an euch drei: hel



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung